Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 26.05.2016, 15:19 Uhr

Beschäftigung - Autofahrt!

Hallo"

Solche "Ratespiele" machen wir auch aber bei einem Einzelkind bin ich immer dran und nach 3 h hab ich dann echt keine Lust mehr. Besonders da mir beim Autofahren sowieso immer etwas schlecht wird. Lesen, schreiben oder malen im Auto kann ich absolut vergessen.

Sohn kann zu mindestens im Auto lesen. Dies geht gerade so. Länger als 30 min darf er sowieso nicht ans Handy. Malen oder schreiben kann er bei der Autofahrt aber auch nicht.

Gruß
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.