Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 26.05.2016, 15:10 Uhr

Beschäftigung - Autofahrt!

Hallo!

Mit "Aufgabenblocks" haben wir es auch schon mehrfach versucht - mag Kind aber überhaupt nicht. Wenn es gut läuft wird mal eine Seite sich angesehen mehr aber auch nicht.

Gerade mit Fußball dachten wir da bekommen wir ihn dazu es sich mal anzusehen - aber keine Chance.

Wenn ich mit mache, macht er dies etwas mit. Beim Autofahren kann ich aber keine 10 Sekunden was lesen. Mir wird sofort absolut schlecht. Alleine macht er es nicht.

Malen und Schreiben kann er im Auto nicht da wird ihm auch schlecht. Etwas lesen geht gerade noch.

Wir machen so schon viele Wort-- oder Zahlenspiele. Er liebt es die Autos zu zählen und dann irgendwelche Aufgaben mit den Nummernschildern zu lösen. Aber so nach 3 h hab ich davon etwas das "Schnäuzchen" voll.

Wenn er mal an mein Handy darf ist er total begeistert. Dann ist es aber nicht schlecht wenn er sich damit sinnvoll beschäftigen kann.

Gruß
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.