Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 21.07.2014, 19:26 Uhr

bei uns war es teilweise sehr seltsam

Bei meiner Tochter stand letztes Jahr "du kannst die meisten Wörter flüssig lesen". Da las die schon ganze Bücher, und zwar welche, die meine Große erst ein Jahr später gelesen hatte. Oder "unbekannte Buchstaben erschließt du dir mit der Anlauttabelle", dabei hatte sie diese Tabelle schon ab Weihnachten verloren, weil sie sie längst alle Buchstaben kannte.

Jetzt ist sie das einzige Kind in der Klasse, das schon bis zum 6. Harry-Potter-Band gelesen hat, da steht in ihrem Zeugnis vermutlich "du kannst kleine Texte mit Hilfe lesen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.