Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 11.09.2014, 6:01 Uhr

bei uns ist das schon so.

Leben in Bw. Mein Sohn hat erst in der dritten ein hj Zeugnis bekommen, davor gab es "nur" Gespräche. Auch meine Tochter hat letztes Jahr in der ersten Klasse kein hj Zeugnis bekommen.

Ich hatte damit kein Problem. Ich sehe ja an den Tests wie die Kinder liegen
und mir ist es wichtig zu erfahren wie das verhalten und so in der Schule ist. Das erfährt msn bei einem Gespräch viel besser als durch ein Zeugnis.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.