Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 16.11.2014, 11:57 Uhr

Bei uns dasselbe, allerdings...

wurden wir vorab informiert. Wir haben einen Brief gekriegt, wo ein Mathewettbewerb angekündigt wurde und ausgewählte Schüler sollten an der ersten Runde teilnehmen. Die fand am Freitag statt. Wer nicht einverstandenw ar mit der Teilnahme, konnte widersprechen.

Den Namen habe ich allerdings vergessen und den Brief schon entsorgt. Ich habe meine Tochter ermuntert, weil ich solche Wettbewerbe meist gut finde. Es geht ja nicht in die Mathenote ein und von daher habe ich gesagt, es ist ja schon toll, dass sie dafür ausgesucht wurde, und sie soll mal versuchen, was sie von den Aufgaben schafft.

Da den Kindern nichts Außergewöhnliches abverlangt und keine Sonderregelungen nötig waren, hätte ich sonen Infobrief nichtmal erwartet. Ist doch nett, wenn die Schule sowas mit den Kindern macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.