Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 09.06.2017, 19:38 Uhr

Bauchweh

Vielleicht solltet ihr das trotzdem vom Arzt abklären lassen, um sicher zu gehen. Die Tochter einer Bekannten hatte auch oft Bauchweh morgens. Lange Zeit wurde das auf Probleme mit Mitschülern geschoben. Das Kind ging zum Psychologen usw. Am Ende stellte sich heraus, dass die Arme eine Zyste im Bauch hatte, die die Bauchschmerzen verursacht hatte.
Nur mal so als Anregung, dass es nicht unbedingt psychisch sein muss, auch wenn Gründe gegeben sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.