Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 09.06.2017, 12:39 Uhr

Bauchweh

War das immer schon so oder erst jetzt in der 3. Klasse?
Manche Kinder sind sehr feinfühlig und können mit Notendruck,... schwerer umgehen als manche andere. Ich habe 5 Kinder und die sind in dieser Hinsicht alle total unterschiedlich.
Mein erster Sohn hatte auch immer Bauchweh und ihm war schlecht, wenn ein Test oder so anstand.
Bald sind ja Sommerferien bzw. die Zeit des vielen Lernens vorbei - da kann er sich dann entspannen und wer weiß wie es in der 4. Klasse dann aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.