Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ferry am 03.08.2014, 21:03 Uhr

Barfuß od Turnpatschen

Turne im Verein seit Mai jede Woche, immer DO. Bis jetzt mit langer Hose und Patschen, meine Schläppchen. Soll ich diese weiter nehmen im Herbst oder barfuß bei diesem Turnen ab September? So eine Art Feldenkrais und normales Turnen, u Einzel Stunde. Fand es durch Freunde meiner Tante und Onkel die die Eltern der Trainerin dort sind, Habe es jetzt schon 6 mal gemacht und es gefällt mir.

 
6 Antworten:

Re: Barfuß od Turnpatschen

Antwort von RR am 03.08.2014, 21:15 Uhr

Hallo
ich war bis vor einem Jahr auch 1x die Woche in Gymnastik. Bei Hitze war ich tatsächlich barfuß. Ansonsten mit ABS-Socken.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm...@RR

Antwort von Mutti69 am 03.08.2014, 21:16 Uhr

Das ist ein Fetischist...der schreibt alle naselang in den Unterforen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barfuß od Turnpatschen

Antwort von Pamo am 03.08.2014, 21:25 Uhr

Bei kühlem oder nassem Wetter natürlich in Gummistiefeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pamo

Antwort von Jeckyll am 04.08.2014, 7:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barfuß od Turnpatschen

Antwort von Pebbie am 04.08.2014, 11:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barfuß od Turnpatschen

Antwort von germanit1 am 04.08.2014, 17:05 Uhr

Duerfen Kinder im Grundschulalter hier ueberhaupt schon posten? Ich glaube, das muessen Mama oder Papa machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.