Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 22.02.2013, 9:17 Uhr

Ausprobieren lassen.

Ich habe mittlerweile fünf Schulkinder, die alle mit untercshiedlichen Modellen schreiben/schrieben.
Die Zweitklässlerin hat jetzt gerade einen Erwachsenen-Pelikan-Füller bekommen, weil sie mit den ganzen Anfänger-Füllern nicht klar kam - fast alle haben eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Griffmulde, die liegt nicht jedem; tw. hat sie nicht mal die Tinte zum Fließen gebracht, weil der Füller so seltsam in der Hand lag.

Ansonsten hatten/haben wir hier den Holz-Lamy, Pelikano.....

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.