Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von Namens-Fee am 22.02.2013, 9:17 Uhr.

Re: Ausprobieren lassen.

Ich habe mittlerweile fünf Schulkinder, die alle mit untercshiedlichen Modellen schreiben/schrieben.
Die Zweitklässlerin hat jetzt gerade einen Erwachsenen-Pelikan-Füller bekommen, weil sie mit den ganzen Anfänger-Füllern nicht klar kam - fast alle haben eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Griffmulde, die liegt nicht jedem; tw. hat sie nicht mal die Tinte zum Fließen gebracht, weil der Füller so seltsam in der Hand lag.

Ansonsten hatten/haben wir hier den Holz-Lamy, Pelikano.....

LG Fee

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia