Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ratte75 am 04.04.2017, 13:51 Uhr

Aufwand steht in keinem Verhältnis

Also Ordnung sollte sein, aber was ihr da beschreibt finde ich echt total überzogen...
In Sohnemanns Schule zählt ob er den Stoff verinnerlicht hat und nicht ob er Bildchen besonders fleißig ausmalt oder extra Blätter (zu einem Thema, welches evtl. nicht interessiert) erstellt...
Er arbeitet als Drittklässler im Matheheft für Viertklässler. DAS finde ich beeindruckend, nicht wenn er alle Sternchen (1xpro Seite ist vorgegeben) ausgemalt hat! Zum Glück ist das auch den Lehrkräften hier total egal und wichtig ist der richtige Lösungsansatz/Lösung und eine saubere Schrift!
Sorry, aber was von Regelschulkindern da verlangt wird, das finde ich völligen Quatsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.