Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 22.09.2015, 12:34 Uhr

Auf solche Kommentare...

von oben herab, kann ich gut verzichten. Das hat nichts mit lernfähig zu tun. Ich bin nur in der Lage, auf verschiedene Situationen zu reagieren und zu differenzieren! Wer den Unterschied zwischen den beiden Situationen nicht sieht, tut mir leid. Im anderen Fall hat das Mädchen nur dieses Verhalten gezeigt, wenn es gesehen hat, dass die Mutter etwas entsorgt hat, egal was und wem es gehörte. Das ist doch etwas ganz anderes, als ein Kind, dass Tage vor dem Unterricht Angst hat, obwohl es sonst (wenn auch mit Brille) gern schwimmen geht und nun plötzlich nicht mehr...Wenn Du findest, dass man das gleich bewerten muss, dann ist das Deine Sache. Ich gehe auf einzelne Situationen ein und fahre nicht überall das gleiche Programm.

Außerdem finde ich, dass Sterntaler auch recht damit hat, dass Schwimmen lernen sehr wichtig ist und ich denke auch, dass es wichtig ist, dies auch ohne Augen- und Nasenschutz zu können, damit bei einem Versehen keine Panik entsteht, finde aber nicht richtig, dass es von der Schule so radikal durchgesetzt wird! UND da die Mutter ihr Kind so nicht kennt und die Ängste unabhängig vom Reiz auftreten, kann da auch etwas anderes dahinter stecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.