Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 19.02.2015, 14:22 Uhr

auch das ist bei uns anders...

, in Sport: Es werden die Fortschritte beim Schwimmen benotet: Sprich, ein Freund von meinem Sohn, der noch gar nicht schwimmen konnte, aber jetzt im letzten Jahr doch das Seepferdchen geschafft hat, bekommt die gleiche Note wie mein Sohn, der vor einem Jahr schon Bronze hatte, aber im letzten Jahr kein Silber gemacht hat.
Na ja, könnte man jetzt wohl auch drüber diskutieren, aber lohnt sich das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.