Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 22.06.2015, 15:04 Uhr

Auch Musikunterricht-Frage

"wie bedeutsam ist schon eine Musikteilnote?" - Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Dann kann man ja den Musik"unterricht" auch komplett abschaffen und die Kinder lieber ein paar Youtube-Videos schauen lassen..... (Ironie off)

Ich verstehe auch nicht, wieso das die meisten Eltern hier anscheinend nicht so schlimm finden.

Davon abgesehen, kann eine Teilnote, in welchem Fach auch immer, durchaus mal bedeutsam werden, aber das nur am Rande.

Ein Lehrer muss das, was er von seinen Schülern verlangt/prüft, natürlich auch SELBST beibringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.