Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 09.05.2017, 7:05 Uhr

Anscheinend null Kapazität auf Wunschschule...

Ich würde es dennoch versuchen und ein persönliches Gespräch suchen.

Mein Kind hat zum Schulhalbjahr in der 5. Klasse die Schule gewechselt.
Die Wunschschule hatte 125 Anmeldungen und hat 90 Kinder aufgenommen - also viele Absagen erteilt.
Nach dem persönlichen, überzeugenden und tollen Gespräch mit dem Direktor wurde mein Kind als 91. Kind aufgenommen.

Zum Abschluss letzes Jahr hat der Direktor gesagt, dass er sehr froh sei, sie genommen zu haben - wir waren es auch!

Manchmal geht etwas, an das man nicht denkt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.