Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 11.09.2016, 13:27 Uhr

An die Wiener - private Hortbetreuung

Gute Idee. Bei einer weiss ich, dass sie keine Plaetze haben und wahrscheinlich auch gar keine Externe nehmen, bei der anderen koennte ich fragen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Einige Fragen zur Hortbetreuung

Hallo, mein Sohn ist im 1. Schuljahr und geht seit Anfang März in den Hort (ca. 14.30 Uhr). Er hat sich seitdem in seinem Verhalten sehr negativ verändert. Er benutzt Kraftausdrücke sämtlicher Art, ist unheimlich frech und aufmüpfig geworden. Die Hausaufgaben hatte ich ...

von cutter26 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hortbetreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.