Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.11.2014, 8:48 Uhr

An die Springerkindmamas

Aus Brandenburg.

Und nur mal so - das nach einem Halbjahr aus Bayern zugezogene Mädel in der Klasse meines Sohnes musste im ach so leichten Brandenburg wiederholen, weil sie trotz aller Bemühungen absolut nicht den Anschluß geschafft hat.

Und Springen ist auch hier nicht die Regel. Mein Mann ist seit 20 Jahren Lehrer am Gym und die Springer, die er hatte, lassen sich locker an den Händen abzählen.

Davon mal abgesehen, rede ich auch nicht darüber im real life, d.h. die anderen Eltern wissen es teilweise gar nicht. Die haben es teilweise erst Jahre später mitbekommen, wie alt/jung meine Kinder waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.