Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 30.08.2014, 21:12 Uhr

An alle Grundschullehrerinnen: Unterrichtsvorbereitungen

Ich arbeite mit vollem Deputat und lege mir meine ungebundene Arbeitszeit fast ausschließlich in die Abendstunden ab 20 Uhr. Bei drei Kindern ist dies kaum anders machbar. So komme ich selten vor Mitternacht ins Bett. Im Gegenzug habe ich an den meisten Nachmittagen die Zeit zur freien Verfügung. Der Preis ist chronische Müdigkeit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.