Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 15.06.2016, 11:56 Uhr

Am Thema vorbei

Liebe Carmar, niemand kann alles perfekt, und es gibt nun einmal auch Erwachsene, die schlecht in Rechtschreibung sind, vielleicht sogar Legastheniker, oder die vielleicht Deutsch als Fremdsprache schreiben - dürfen diese sich hier nicht äußern?

Und im übrigen, wenn man schon solche "Anregungen" gibt, sollten die eigenen Beiträge wenigstens fehlerfrei sein (Satzzeichen an der richtigen Stelle machen einen Text erst lesbar ...)

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.