Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 30.03.2017, 7:59 Uhr

Also

Wir haben als Eltern das Schuljahr freiwillig wiederholen lassen. Sie war regulär in die 4. Klasse versetzt worden. Trotz kein Unterricht. Den regulären Stoff der 3. Klasse hatte sie nicht Mal ansatzweise beherrscht.

Nun ist in der 5. Klasse überprüft worden ob eine Umschulung in die Gemeinschaftsschule sinnvoll ist und die Förderschule Sprache empfiehlt dann immer eine Rücksetzung dann in die 5. Klasse der Gemeinschaftsschule. So und da schon Vorschule und freiwilliger Rücktritt von 4 in 3 geht es nicht mehr.... sie muss dann regulär in die 6. Klasse. Und diese Argumentation hatte uns Eltern vorher gefehlt.die Schule hätte zieldifferent unterrichten müssen.


Und das meine, dass die AP sich vorher genau erkundigen soll. Man weiß doch nie wie es schulisch weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.