Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 29.04.2016, 13:50 Uhr

Alles Geld über einen Blumenstrauß hinaus gebe ich NICHT

Grundsätzlich gebe ich dir recht,

aber hast du noch nie der Arzthelferin ne Kleinigkeit zu Weihnachten geschenkt, oder dem Postboten mal einen Osterhasen in die Hand gedrückt? Und Trinkgeld gibst du ja sicher auch.
Ich mache das gern, wenn ich mit der Arbeit der Leute zufrieden bin. Und so würde ich auch gern etwas für die Lehrerin geben, mit der ich zufrieden bin.

Und gerade LehrerInnen machen doch meist etwas mehr als einen bloßen "Job" - Klassenfahrten zB, Grillnachmittag mit der ganzen Klasse hatten wir, eventuell bei "privaten" Problemen eines Kindes unterstützen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.