Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 24.09.2014, 17:50 Uhr

alleine mit einem neuen Bus fahren ...

Vielleicht auch Handy mitgeben, dass sie anrufen kann, wenn der Papa nicht am Treffpunkt ist (es kann ja immer mal was passieren). Dann fuehlt sie sich vielleicht sicherer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Dürfen Eure Kinder mit 8 alleine Bus fahren zu neuen Freunden

Hallo! Würdet ihr Euer 8jähriges Kind mit einem 7jährigen Freund alleine mit dem Bus mitfahren lassen, zu dessen Haus, wo er noch nie war und wo ihr selber nicht genau wißt, wo das Kind wohnt....und vor allem, wenn das Kind (also das eigene) noch nie alleine Bus gefahren ist ...

von susip1 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine Bus fahren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.