Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga251 am 22.02.2013, 15:09 Uhr

alle regen sich auf hier ,weil du türkisch geschrieben hast

Meine güte dan hast du das eben nur so geschrieben ohne nachzudenken ,regt euch ab Leute und macht daraus nicht so eine Welle. iCH FINDE ,wenn sowas öffter passiert solltest du die Lehrerin drauf aufmerksam machen doch eigentlich würde ich dir raten ,dass dein Kind versucht das soweit es geht selber zu klären .So ist das eben in der Schule ist hard aber ist so solange solche Sachen nicht überhand nehmen können die KINDER das doch selber klären ,denn ein Leben in Watte werden sie bestimmt nicht in ihrerer Schulischen Laufbahn haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.