Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sailormoon86 am 24.08.2015, 9:32 Uhr

Abschreibtext

Ich würde dir raten, einfach den Druck aus deinem Kind raus zunehmen.
Ich weis selber von meiner 8 Jährigen das sie Dinge nicht hinbekommt die sie perfekt beherrscht wenn sie unter Druck steht, sprich besonders gut sein will.
Deswegen sag ich ihr, das es nicht wichtig ist welche Noten sie bekommt -Hauptsache sie hat Spas.
Vielleicht wird die 3 Klasse als besonders schwer beschrieben, weil in vielen Bundesländern jetzt Noten dazu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.