Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 25.05.2016, 14:50 Uhr

Abschlussfeier der 4. Klasse

"Und um die richtige Form für das Zeugnis zu finden, meinten doch die Mütter, wir sollten als Vorlage doch mal die Zeugnisse unserer Kinder herzeigen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Abschlussfeier und Geburtstag

Hatte ja weiter unten schon wegen dem Abschiedsgeschenk fuer die Lehrer gepostet. Von der betreffenden Mutter habe ich nichts mehr gehoert. Beteiligen werden wir uns nicht. Gestern hat Kind mitbekommen, wie 2 andere Lehrerinnen negativ ueber mich gesprochen haben. Bin echt ...

von germanit1 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

gestern Abschlussfeier

Und es war soooo schlimm. Die Kinder haben so geweint, die Jungs vor allem. Ich weiß gar nicht, die Lieder waren alle so toll und emotional, da sind einfach Tränen geflossen. Es ist so, dass auch die Führungsriege die Schule verlässt, Rektorin und Konrektor wechseln beide ...

von sojamama 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Abschlussfeier der Grundschule

Hallo, nachdem ich hier immer wieder lese, dass eure Grundschüler von der Schule verabschiedet werden, wollte ich fragen ob es auch eine Schule gibt in der das nicht der Fall ist....oder ist unsere die Einzige? Leider ist es hier nicht üblich, die Grundschüler zu ...

von jumanu 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Abschlussfeier - Was würdet ihr tun ?

Der Elternrat der 4. Klasse plant Abschlussfeier... Klassenstärke ca. 20 Schüler... im Endeffekt wurde ein Zettel mit 2 Auswahlmöglichkeiten rausgegeben... 1. 10 € pro Person beinhalten Grillen und Mietobjekt 2. 160,- € für ein Mietobjekt ohne Essen etc... die meisten ...

von susafi 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfeier

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.