Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 15.06.2017, 13:02 Uhr

Ab in den Endspurt

Brombachsee, Ammersee, Legoland, Playmobilland, mit dem Boot auf der Altmühl,...

Wir wissen heuer auch nicht so recht. Schwanken noch zwischen Elsaß und Mecklenburgische Seenplatte. Oder Ostsee, oder Frankreich, Spanien. Jaja, wir sind früh dran ;-). Im Moment würde mich auch ein Campingplatz an einem See in Deutschland begeistern, der bezahlbar und nicht allzu weit weg ist (4 Std Fahrt max).

Ich möchte irgendwann auch noch mit den Kindern in die Bavaria Filmstudios. Und ins Playmobilland.

Ansonsten baden wir abwechselnd in verschiedenen Freibädern, Seen, Weihern und im Fluß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.