Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondbärle am 14.09.2014, 20:45 Uhr

ABC der Tiere...Frage...

Das ABC der Tiere ist das Lehrwerk. Es gibt aber schon einige Bücher in Silbenschrift. In der städt. Bücherei solltest du sowas finden können.
Die Bücher (z. B. Ravensburger oder Mildenberg) sind so wie andere Erstlesebücher auch in kurzen Geschichten mit großen Bildern. Nur sind alle Wörter in blau/ rot geschrieben.
In unserer Grundschule wird danach gelehrt (meinte Tochter ist auch in der 2. Klasse und sie war der erste Jahrgang). Die Klassenlehrerin ist begeistert davon, weil auch die Rechtschreibung im Vergleich zu anderen Methoden bei den Kindern deutlich besser ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.