Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von munzette am 14.09.2014, 15:04 Uhr

ABC der Tiere...Frage...

Also ich versuche schon, die täglichen Leseübungen druckfrei hinzubekommen, klar, wenn er dann rumzickt und sich windet wie verrückt, bestehe ich schon auf den täglichen 15 Minuten, egal, ob er jetzt Lust hat oder nicht...

Bisher üben wir direkt nach den Hausaufgaben, aber vielleicht sollte ich doch mehr auf das Lesen am Abend umschwenken, die Atmosphäre ist da natürlich viel entspannter:-).

Nochmal zum ABC der Tiere...Fokus auf die Silben hört sich gut an, das ist nämlich genau das, was er braucht denke ich....

Wie läuft das denn praktisch? Gibt es da nur ein Lesebuch, oder geht alles online und mit Arbeitsheften? Wie ist denn da das Pensum? Auch ein paar Minuten täglich?

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.