Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 10.09.2017, 10:58 Uhr

8 Stunden pro Woche Schulmorgens Lernzeiten statt Unterricht

Ich kenne Lernziel nur von Ganztagsschulen, die dann davon ausgehen, dass man die zu erledigenden Aufgaben dort schafft und nicht noch zusätzlich zuhause dran arbeiten muss. Dann würde sich tatsächlich die Frage stellen, warum das Kind noch so viel zuhause machen muss. Aber da du von nach 13:00 sprichst, ist das offenbar nicht der Fall. Für klasse 4 werden hier glaube ich 45 min Hausaufgaben angesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.