Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 01.09.2016, 20:53 Uhr

@3wildehühner

Naja, es gibt sicher andere Möglichkeiten, sich zu wehren, als eine Behinderung zu thematisieren. Du schreibst , deine Tochter sei so friedlich und Streitschlichterin-da müsste sie ja eigentlich andere Strategien kennen, als so eine primitive!
Und du warst gar nicht dabei und weißt überhaupt nicht, warum es so eskaliert ist. Ob deine Tochter nicht vorher auch schon irgendetwas gesagt hat, was den Jungen und seine Freundin provoziert hat, steht in den Sternen. Ich kenne einige solcher Engelchen (inklusive Tränenshow) wie deine Tochter, die dann eigentlich ein Bengelchen sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.