Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 10.08.2015, 9:57 Uhr

3.Klasse so schwer???

Hallo!

Ich denke das kommt ganz auf das Kind an!

Viele aus der Klasse meines Sohnes haben gestöhnt im 1. HJ 3. Kl., die Noten sind auch in den Keller gegangen, aber die meisten hatten sich zum Ende der 3. gefangen und zu ihren "üblichen" Noten wiedergefunden. Manche aber eben auch nicht. Letztlich war es so, dass die Notenspiegel in der 3. Klasse doch mehr gestreut haben und die Notenskala 5 - 1 wurde grundsätzlich komplett ausgenutzt, das war in der 2. noch nicht so, da hatte sich alles so um die 1-3 geballt.

Bei meinem Sohn konnte ich nichts feststellen, er hat sich eher verbessert, er ist weniger schludrig gewesen und alles war nicht mehr ganz so langweilig. Jetzt kommt er in die 4.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.