Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 23.02.2013, 11:07 Uhr

3. Deutscharbeit in 4 Wochen

Bei uns ist es genauso, wobei es meinem Sohn eigentlich nichts ausmacht und es sind ja jetzt gerade im Fach Deutsch keine Sachen, die man lernen muss.

Es waren jetzt zwei Diktate und vor ein paar Tagen eine Personenbeschreibung. Für nächste Woche ist bereits das nächste Diktat angesetzt, sowie eine Mathearbeit und einen Sachkundetest.

Soooo lange dauert das Halbjahr nun auch nicht mehr, es sind ja schon bald wieder Osterferien, bei uns kommt dann die Fahrradausbildung und im Mai oder Anfang Juni (soweit ich weiss) ist ja schon wieder Notenschluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.