Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.06.2016, 9:20 Uhr

@2auseinemholz.....hier kann man nicht mal das sagen.....

....es gibt zwar einen Rahemlehrplan, aber was jeder Lehrer an seiner Schule letzten Endes dann unterrichtet und welchen Stoff er sich aus dem Rahmen heraus pickt, das ist absolut Lehrerabhängig.

Hier an der weiterführenden Schule gibt es 5 Deutschlehrer und jeder macht etwas anderes. Heuer hab ich mit einer Mutter, einer Klassenstufe weiter drunter, gesprochen, von solchen Tests, die die dort schreiben, habe ich noch nie gehört. Selbe Schule, gleicher Ort, gleicher Rahmenlehrplan und doch alles gaaaaaanz anders.

Einzig Englisch - denn hier hat man ein Buch und die Vokabeln/Grammar muss man eben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.