Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 17.12.2014, 13:34 Uhr

2. super!

Ich finds super! ein schlaues, kleines mädchen das zudem kritisch genug ist um zu hinterfragen und sich keinen quatsch erzählen zu lassen. ich wäre sehr stolz auf meine tochter.

auch in der schule muss man nicht jeden quatsch mitmachen. uns wollte unsere religionslehrerin damals dazu bringen, in unser religiosheft zum thema homosexualität zu schreiben:"diese taten sind dem herren ein greuel." hab ich mich auch geweigert und dafür ne schlechte kopfnote bekommen. da war ich aber schon älter. in der grundschule hätte ich mich das nicht getraut. und so schlau dass ich so viel zu urknall und entstehung der sonne.usw hätte schreiben können, war ich in der grundschule auch nicht. also: hut ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.