Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 19.09.2014, 9:30 Uhr

2.Tag Schule und schon Strafarbeiten

naja .. dann viel spaß weiterhin ..

bei uns gibt es regelkarten. wenn man gegen eine regel verstößt, wird eine abgenommen. sind 3 weg muss man zum sozialtraining.

mein sohn hat gleich am 4. schultag eine abgenommen bekommen, weil er im unterricht gelacht hat.

ich hab ihm gesgat, da soll er einfach drüber stehen (macht er auch). aber manches ist echt lächerlich! und ob es was bringt, dass dein sohn das jetzt malt?! ob er dann wirklich seine schuhe ordentlich abstellt?! kannst ja mal berichten. ;) dann führe ich da szuhause ein, wenn die klamotten wieder IRGENDWO rumfliegen statt am haken oder im regal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.