Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 19.09.2014, 9:20 Uhr

2.Tag Schule und schon Strafarbeiten

Bei uns wurden die Kinder auch schon umgesetzt, wegen Ratscherei :-) - was ich persönlich gut finde.

Meiner hat ja auch keine schöne Schrift, hat sich damit schon immer schwer getan...Am 1. Tag stand bei ihm schon, er soll doch im Kästchen schreiben (sind ja nun in der 3. Klasse kleiner).

Bin schon auf Mittwoch gespannt, Elternabend.

Ich finde eine gewisse Strenge gut, auch das sie gleich wissen, was man darf und was nicht. Übertrieben sollte es halt nicht sein und ich finde, sie sollte die Kinder auch erst mal kennenlernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.