Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.06.2015, 12:57 Uhr

11 und gar nicht , braucht er auch nicht

Da er eh keinen Hang hat sich irgendwelchen "Kleinkram" zu kaufen!

Sein Geburtstags-und Weihnachtsgeld reicht Ihm , einen Teil spart er und vom Rest kauft er sich , wenn er mal will, dann größere Sachen (Tablet, Wii Spiele)
Manchmal bekommt er noch Geld von seinen Großeltern wenn er auf dem Bauernhof oder im Wald mitgeholfen hat , auch für seine Zeugnisse gibt's da wohl Geld- eigentl. hat der Bengel mehr wie Wir auf der hohen Kante:-(

Aber wegen 2 Euro für ein Eis oder mal ne Cola muss er nun nicht sein Geld nehmen, das fällt beim Wochenendeinkauf mit ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.