Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 23.10.2017, 9:16 Uhr

1. Mal Kopfläuse - Fragen an die Erfahrenen ;-)

Hi!
Es gibt viele Läusemittel - aber nicht alle werden von der Kasse erstattet. Und nur die , welche erstattet werden, helfen auch wirklich! Aber das sagt die der Apotheker eigentlich auch.
Wenn man diese Mittel nach Anweisung anwendet, sind idR alle Biester tot. Und diese Mittel haben auch am Beipackzettel einen Abschnitt zum Abtrennen und in der Schule/KiGa abgeben auf dem bestätigt wird, dass eine Behandlung mit einem Mittel gemäß Vorgabe des RKI stattgefunden hat. Dann wird auch niemand mehr nach Hause geschickt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.