Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 03.04.2014, 9:56 Uhr

1.Klasse, wie seht Ihr das?

Hallo Carmen,

also erst einmal hört sich das von der Lehrerin doch ganz gut an und sie scheint mit der Situation auch gut umgehen zu können. Das können leider nicht viele Lehrer.

Hatte dein Sohn schon mal Ergotherapie? Die kann bei sehr unruhigen Kindern wirklich helfen. Der Sohn meiner Freundin war auch schon immer ein totaler Wildfang, sehr zapplig und störte auch ganz gerne mal im Unterricht. Inzwischen geht er in die dritte Klasse, hat seit einem Jahr Ergo und die Lehrer sind begeistert, wie ruhig er doch insgesamt geworden ist. Und das, ohne irgendwelche Pillen.

LG, Misöne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.