Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 02.04.2014, 22:03 Uhr

1.Klasse, wie seht Ihr das?

das hört sich wie meiner an, er ist Autist (zumindest in vielen Dingen) und hat ADS.
Er ist irrsinnig intelligent, wird aber ab der 1.Klasse eine INtegrationsklasse besuchen weil er jemanden braucht der für ihn da ist. Wenn ihm nämlich langweilig wird dann fängt er an rumzukaspern, zu stören und dgl.
Solche Kinder gehören gefördert/gefordert....sprich das mal bei der Lehrerin an, ob er sich langweilt, ob er Zusatzaufgaben braucht oder oder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.