Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessica74 am 29.08.2016, 11:20 Uhr

1.Klässler - Startproblemchen

Hallo Inessa

bei uns wares ähnlich, fing aber erst nach sechs Wochen Schule an. Leider haben wir die Zeichen spät erkannt, denn er wurde dann als hochbegabt getestet und ihm war einfach langweilig. er spielt auch gerne und sah den Sinn nicht, zum xten Mal dieselbe Sorte Aufgaben zu machen.
Wir haben zwei harte Schuljahre hinter uns und hoffen, das es in der 3. Klasse erstmal besser wird, da das ja die Jahrgangsstufe mit dem höchsten Anspruch sein soll.

Wenn du noch Fragen hast, gerne per pn

LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.