Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 19.05.2017, 20:40 Uhr

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Beim dritten Kind habe ich die Hälfte der Schwangerschaft wegen kurzer Zervix gelegen. Ab 34. Woche Muttermund auch immer so um die 3cm.....

Die Geburt (39+3) hat ab meinem Gedanken "Geht's los? War das eine "richtige" Wehe?" bis zur Baby-Ankunft ca 70 Minuten gedauert. Knapp 15 Minuten davon im Kreißsaal - und als ich dort vor der Tür stand habe ich noch gehofft, dass ich nicht wieder nach Hause geschickt werde weil es falscher Alarm ist.
Aber als dann im Kreißsaal die Fruchtblase geplatzt ist, kam die kleine quasi direkt hinterher ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.