Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 17.05.2017, 19:33 Uhr

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Bei meinem dritten war ab 34+0 der Muttermund drei cm offen, schonen sollte ich mich, damit wir die Frühchen Grenze überschreiten. Danach habe ich gehofft, dass es bald los geht, sie kam aber erst 2 Tage vor ET, die letzte Woche lang war der Muttermund bei 5cm. Richtige Wehen kamen gar nicht in Gange, am Ende platze die Fruchtblase und die Wehen wurden eingeleitet (was aber denke ich an der Hebamme lag, diese Beleghebamme war die schlechteste Entscheidung meines Lebens...)

Klar es kann jeden Moment los gehen, du kannst mir dem Befund aber auch noch über Termin gehen.
Meine dritte Maus ist inzwischen fast ein Jahr, rückblickend ging die Zeit dann dich wieder schnell rum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.