Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.04.2017, 14:19 Uhr

Wer hatte eine pda?

Ich hatte zweimal eine PCA-Pumpe. Da kannst Du Dir selber per Knopf soviel Schmerzmittel geben wie Du möchtest (Höchstdosis ist gedeckelt). Man trägt das Ding wie eine Handtasche über der Schulter, kann rumlaufen, aufs Klo gehen. Wassergeburt ist damit nicht mehr.
Dass die Wehen erstmal weg sind, kommt relativ häufig vor. Auch, dass eine PDA nur einseitig wirkt. Ich würde die Geburt auf mich zukommen lassen, wenn es Dir zuviel wird, lässt Du sie legen. Das geht i.d.R. innerhalb von 20 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.