Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 09.05.2017, 11:46 Uhr

Wenn es soweit ist - wie sage ich es dem Kind?

Gibt es bei euch im KH die Möglichkeit ein Familienzimmer zu nehmen? Da könnt ihr dann gleich als Familie die ersten Tage des Babys alle zusammen genießen und du hättest auch 24 h lang die Unterstützung deines Partners.

Ansonsten hab ich mir da nie einen großen Kopf gemacht. Meine Kinder wussten, dass wenn es losgeht, ich ins Krankenhaus muss und sie bei Oma und Opa sind. Ich hab ihnen auch gesagt, dass sie dann entweder mit Oma & Opa oder mit Papa sofort zu mir ins KH dürfen das Baby begrüßen.
War nie ein Problem. Ließen sich gerne von Oma & Opa verwöhnen - als Mama macht man sich da meist zu viele Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.