Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_89 am 14.03.2017, 8:03 Uhr

Streptokokken

@AryaStark
Das soll kein Angriff sein aber hast du dich je wirklich mit der Wirkung und auch Auswirkung von Antibiosen auf dem Körper beschäftigt? Ich finde es sehr anmaßend zu sagen dass sie während einer Geburt überhaupt kein Problem sind, man sollte sich schon mal damit auseinander setzen und dann das Risiko einer Streptokokken Infektion gegen das einer Antibiotika gabe bei einem noch ungeborenen abwägen finde ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.