Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahn am 29.03.2017, 7:01 Uhr

spontane Geburt mit Hemiparese?

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure Antworten. Komme leider erst jetzt dazu zu antworten. Also bei mir wirkt sie sich in soweit aus, das mein linkes Bein unterentwickelt ist, ich einen Spitzfuß habe und die Zehen vorn alle steif sind. Auch mehrerer Knie OP's musste ich aufgrund der Fehlstellung links schon machen lassen. Bei meinem Arm ist es so das er zwar nutzbar (doofes Wort) ist, jedoch habe ich dort nicht ausreichend Kraft drin. Als ich im Februar in der Reha war, eben wegen der Parese wurde bei diversen Übungen immer festgestellt, das ich oft rechts und links durcheinander bringe, was aber unbewusst passiert. Koordination klappt eben leider nicht so gut. Die Hebamme sagte das dies möglich ist auch wenn eine Geburt anstregend ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.