Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von dhana am 12.08.2017, 22:43 Uhrzurück

Re: Sind das richtige Wehen?

Hallo,

ich fürchte das kann dir niemand sicher sagen... ich habs nicht mal beim 3. Kind richtig einschätzen können und bin 2x! mit besseren Senkwehen ins Krankenhaus - die leider nicht am Muttermund wirksam waren. Und ich hätte geschworen die Wehen sind echt.

Die Abstände helfen dir nicht wirklich weiter, nach denen würde ich gar nicht groß schauen. Schau einfach wie es dir damit geht und wenn du das Gefühl hast es ist soweit fahr los... ein Fehlstart ist kein Weltuntergang - findet dort auch niemand peinlich oder schlimm.

Alles Gute und bald dein Baby im Arm :)
Dhana

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an dhana   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt