Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Mellorine am 12.08.2017, 10:21 Uhrzurück

Re: Sind das richtige Wehen?

Das ist ganz schwer zu sagen. Wenn du dich sehr unwohl fühlst und du das Gefühl hast, dass es bald losgeht, fahr ins Krankenhaus. Mehr als wegschicken können sie dich ja nicht.
Bei mir war es so, dass ich die Eröffnungswehen verschlafen habe und dann mit starken Bauchschmerzen aufgewacht bin. Ich war dann früh morgens noch duschen und alles und dann habe ich einen starken Druck nach unten gespürt. Man hat richtig gemerkt, dass das Baby langsam nach unten rutscht und es war ziemlich intensiv. Also keine üblichen Unterleibsschmerzen, sondern richtig Druck nach unten. Konnte dann auch nicht mehr richtig stehen und wir sind ins Krankenhaus. Muttermund war dann schon 7 cm auf und es ging gleich los und 2 Stunden später war die Maus schon da.

Alles Gute!!
LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mellorine   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt