Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von layraa am 19.10.2017, 15:33 Uhr

Riss in Schamlippe nach Geburt, Welche Klinik Empfehlenswert??

Hallo,
mir ist unter der Geburt meine kleine Schamlippe eingerissen und wurde vor Ort unter örtlicher Betäubung wieder zusammen genäht. Leider ist das zusammen wachsen nicht ganz geglückt sodass nun nach 10 Wochen meine Gynäkologin mir empfohlen hat eine chirurgischen Eingriff als Korrektur machen zu lassen. Da meine Vagina und alle ihre Bestandteile für mich sehr Wichtig sind möchte ich nun wenn ich mich erneut operieren lassen muss wirklich jemand gescheites dran lassen und suche nun eine Klinik wo gute Chirurgen arbeiten. Kann mir vielleicht jemand mit einem ähnlichen Problem eine gute Klinik in Oberfranken/Mittelfranken empfehlen. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Riss in Schamlippe nach Geburt, Welche Klinik Empfehlenswert??

Antwort von Phila83 am 27.10.2017, 20:35 Uhr

Ich würde mich an die nächste Uniklinik wenden. Die würde ich für kompetent und regional halten.
Ansonsten würde ich nach (meist privaten) Kliniken ("Schönheitskliniken") gucken, die auch Schamlippenverkleinerungen machen. Die sollten das können. Diese Kliniken haben meist auch gute Internetpresenzen und man findet Kundenbewertungen.
Ich finde Dein Anliegen vollkommen legitim!
Alles Gute und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riss in Schamlippe nach Geburt, Welche Klinik Empfehlenswert??

Antwort von mamavonbaby am 06.11.2017, 11:47 Uhr

Kann dir deine Frauenärztin da keinen Rat geben wo du es am besten machen kannst?
Ich hatte hinterher auch eine KorrekturOp und die hat mein Frauenarzt aber ambuland selbst in seiner Klinik gemacht.Daher kann ich dir da jetzt keine Klinik in der deiner Nähe empfehlen, aber ich bin mir sicher, das deine Frauenärztin dir da jemanden empfehlen kann.

lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riss in Schamlippe nach Geburt, Welche Klinik Empfehlenswert??

Antwort von layraa am 27.11.2017, 18:08 Uhr

Danke für den Tipp meine Frauenärztin hat mir nur die städtischen klinik empfohlen die keinen guten Ruf hat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.