Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Maari am 11.07.2017, 13:29 Uhrzurück

Re: Partner kein Verständnis, lieber allein zur Geburt?

Ich hoffe, er ist sonst liebevoller.

Es gibt da doch so ein schönes Gerät, das dem Mann angelegt werden kann, mit dem er annähernd die Wehen nachempfinden kann.
Bisher hat kaum ein Mann die höchste Stufe geschafft.

Ich nehme meinen Mann definitiv nicht mit zur Geburt, da ich ihn in Schmerz und Leidsituationen nicht gebrauchen kann. Er macht mich verrückt mit seiner Sorge und Hilfsbereitschaft. Vor allem will er immer klare Antworten.
Sonst ist er ein super toller Partner.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt