Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 11.07.2017, 13:29 Uhr

Partner kein Verständnis, lieber allein zur Geburt?

Ich hoffe, er ist sonst liebevoller.

Es gibt da doch so ein schönes Gerät, das dem Mann angelegt werden kann, mit dem er annähernd die Wehen nachempfinden kann.
Bisher hat kaum ein Mann die höchste Stufe geschafft.

Ich nehme meinen Mann definitiv nicht mit zur Geburt, da ich ihn in Schmerz und Leidsituationen nicht gebrauchen kann. Er macht mich verrückt mit seiner Sorge und Hilfsbereitschaft. Vor allem will er immer klare Antworten.
Sonst ist er ein super toller Partner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.